Donnerstag, 28. Oktober 2021

Bedeutung von Pluto im Steinbock!

 

Bedeutung von Pluto im Steinbock!

 

Ich lese gerne die Zeitung astrodata. Meist sind die Infos sehr gut. Doch in der neuesten Ausgabe von Astrologie heute vom Oktober / November 2021 stehen Teile mit denen ich nicht einverstanden bin. Zum Beispiel muss man Bedenken haben, was Pluto bei ca. 25 % 1776 gemacht hat? Pluto im Steinbock hat sich auf Regierungen bezogen und Firmen zerstört. In Frankreich  wurde der König und Adlige geköpft und man bildete eine Republik. Man suchte nach einem Modell, dass mehr dem Menschen entsprach. Könige und Adlige dachten vorwiegend an sich selbst und nicht an das Volk. Dies war der erste Teil des Wassermannzeitalters. Das Wassermannzeitalter steht für den Menschen. Überall auf der Welt wurden Könige und Adlige gestürzt und Republiken gebildet.

Leider scheint keiner so recht die jetzige Situation in Beziehung zu setzen. Ich habe vor Jahren von Benjamin Creme gehört, dass in Amerika sich die Hauptstadt verändern wird. Die Hauptstadt Washington wird verschwinden und an seiner Stelle wird eine passendere Hauptstadt entstehen für Amerika, New York. Außerdem hat, glaube ich, jemand gesagt dass es 44 oder 45 Präsidenten  (Baba Vanga) geben wird und dann eine Änderung eintreten wird. In dieser Phase sind wir gerade, wir sind im Wassermannzeitalter. Nun, uns wird die Globalisierung als Freiheit verkauft, aber es ist eine Diktatur.  Dies widerspricht dem Geist des Wassermanns.  Trump hat während seiner kurzen Amtszeit, Amerika gezeigt, wer im Kongress sitzt und warum. Die meisten sind dort Satanisten und kamen dorthin, weil sie Satanisten sind und in Geheimgesellschaften waren, die Ihnen nicht gut tun. Pluto im Steinbock hat dies an die Oberfläche gebracht. Sie kamen nicht dorthin, weil  das Volk sie gewählt hat. Außerdem hat er gezeigt, dass viele Leute im Kongress Mörder sind. Dies besonders im juristischen Bereich im Supreme Court.  Trump wurde einmal von CNN interviewt, dieses Interview war eine Farce und einem vom Volk  gewählten Präsidenten  nicht würdig. Die Medien sollten unabhängig sein, sind aber gekauft. Dies entspricht nicht der Konstitution des Landes. Bei seiner Rally zum nächsten Präsidenten geschah Seltsames.  Es kamen viele Leute zu seinen Versammlungen, aber die Medien haben ihre Kameras abgebaut. Ist das normal für einen vom Volk gewählten Präsidenten? Wohl kaum.

Obwohl Biden kaum aufgetreten ist, haben die Medien ihn fotografiert. Es kamen aber sehr wenige Leute zu seinen Versammlungen.

Nach der Wahl hat Mike Lindell klar aufgezeigt, wie mit elektronischen Mitteln auf der ganzen Welt die Wahl getürkt wurde und dass auch Frankfurt daran beteiligt war. Es war eine Handlungsweise des Deep States (der tiefe Staat). Pluto im Steinbock in Reinstform. Mike Lindell konnte seine Info nicht auf dem all bekanntem Portal Youtube lange bringen, denn er wurde verbannt. Dies ist ein klarer Fall von Verbannung der Meinungsfreiheit. Q hat mehrfach seine Insiderinformation öffentlich gemacht und damit das amerikanische Volk und andere Länder auf die getürkten Nachrichten aufmerksam gemacht.

 Auch in Deutschland wurden echte Wissenschaftler wie Ex Bayer Manager Fürstenwerth, Herr Sucharit Bhakdi und Herr Hockertz auf youtube ihrer Meinungsfreiheit beraubt. Das sowas in einem Land wie Deutschland geschieht ist vielen unbekannt. Deshalb haben sich alternative Medien gebildet, die das getan haben was Ihnen entspricht, nämlich die Wahrheit zu sagen. Sie haben ihre Meinungs –und Pressefreiheit genutzt und der Staat hat gezeigt, was er wirklich ist, es ist ein Diktatur. Während wir Grundrechte und den Nürnberger Kodex einklagen, tut der Staat bzw. die Politiker, als hätten sie nie auf das Grundgesetz geschworen. Nur seit Hitler haben wir dazu gelernt und ein Grundgesetz geschaffen, dass gültig ist. Dies hat Oskar Lafontaine klar gemacht. Er sagte das Grundgesetz gilt auch in der Pandemie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen