Samstag, 30. Dezember 2023

Pluto oder Saturn im Krebs oder jetzt im Steinbock.

 

Pluto oder Saturn im Krebs oder jetzt im Steinbock.

 Ich sehe, dass hier einiges anderes laufen wird wie in den 30iger Jahren! In den 30iger Jahren des letzten Jahrhunderts war Pluto und Saturn im Krebs. Das heißt die Armut für den kleinen Mann. Das man mit dem Schubkarren Brot kauft. Damals war das so, aber jetzt ist es anders. Pluto und Saturn waren im Steinbock. Der Steinbock ist ein Karrierezeichen. Das heißt es trifft hauptsächlich Leute an der Spitze. Die Leute, die weniger mit der Wahrheit zu tun hatten, fallen. Das sieht man jetzt in München in Beziehung auf Herrn Benko und Signa ganz deutlich. Außerdem haben wir einen großen Leerstand auch in München.  Alle suchen händeringend Personal, dass sie in den Coronazeiten entlassen mussten, weil sie sich nicht impfen ließen.  Ein klarer Widerspruch zum Nürnberger Kodex! Eine Freundin hat davon gesprochen, dass die sogenannten eingestellten Geimpften mehrheitlich krank waren oder wurden. Viele sind gestorben, aber das hat man uns nicht gesagt! Deshalb sind Neueinstellungen doppelt schwierig.  Der Riesenleerstand in München von Kaufhof und Karstadt ist deutlich zu sehen. Die sogenannte Pandemie, die keine war wurde herbeigeredet von unseren Politikern, die niemand wollte. Neptun in Fische ist das Zeichen dafür. Neptun steht in den Fischen und regiert es. Außerdem hat er oft mit Lüge und Täuschung zu tun. Wir wurden in eine Pandemie hineinmanövriert. Aber es war keine! Bereits Dr. David Martin hat davon gesprochen, dass man versuchte einen Impfstoff zu patentieren. Aber das Patentamt sagte immer nein, weil der Impfstoff gegen nichts war. Es wurde nichts besser dadurch. Wahre Ärzte sagten auch, dass die Maske vor nichts schützt. Ivermectin Nobelpreismittel, das half wurde verboten, ein eindeutiger Hinweis., dass man die Bevölkerung nicht heilen wollte. Eine Regierung sollte immer an der Heilung der Bevölkerung interessiert sein. Dies ist der Sinn einer Regierung im Steinbock.   Die Fische sind ein mitfühlendes Zeichen , aber von Mitgefühl war in der Regierung nichts zu spüren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen